Neue Täschchen April 2017

Nachdem ich mal wieder neue Stoffe bestellt habe, konnte ich es kaum erwarten, sie zu verarbeiten. Besonders hat es mir die MONSTERA angetan. Der Stoff lässt sich gut verarbeiten und ich habe gleich zwei Varianten angefertigt, einmal mit nussbraunem und einmal mit olivgrünen Kunstleder. Und für alle, die das Meer so lieben wie ich, können mich bestimmt verstehen, denn ich konnte auch dem Seepferdchenstoff nicht widerstehen und finde, das Täschchen ist sehr schön geworden. Ab sofort im Shop erhältlich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

IMG_2746 IMG_2747 IMG_2756 IMG_2758

 

#monstera #seepferdchen #botanic #botanical #pflanzenliebe #gruenerdaumen #seepferdchen #maritim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.