dm-Haul Dezember 2016

Nach einem ganzen gestrigen Tag in Hamburg, unter anderem auch auf dem Weihnachtsmarkt, bin ich gestern noch schnell zu dm, um fertige Fotoarbeiten abzuholen… da habe ich Scrapbooking-Sets in Pastellfarben entdeckt. Sind eigentlich gedacht, um Fotoalben aufzuwerten, eignen sich aber wunderbar, um auch ein Bulletjournal bzw. Midori aufzuhübschen. Es besteht aus vielen kleinen und großen Karten, die beidseitig bedruckt sind, vielen Stickern, auch Folien, die man auf Fotos legen kann.

Hier ein paar Eindrücke. Ein großes Set kostet knapp 7 €, ein kleines Kartenset 3 €. Lohnt sich meiner Meinung nach total. Auf den Fotos zu sehen sind zwei große und ein kleines Set.

img_2367 img_2368 img_2369 img_2370 img_2371

 

#dmhaul #scrapbooking #midori #bulletjournalling #bulletjournal #karten #cards #sticker #pastell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.