Marktankündigung

In den letzten Wochen wurde fleißig genäht, gestanzt und gewerkelt, denn der November ist terminlich sehr vollgeplant. Gestartet wird am kommenden Wochenende, dem 01. und 02. November 2014 auf dem Kunsthandewerkermarkt in Bienenbüttel. Geöffnet von 11 bis 17 Uhr in der Ilmenauhalle.

Neben mir sind über 60 verschiedene Kunsthandwerker mit dabei und lecker Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Ich werde dort an einem Stand sowohl mit bekannten Produkten wie Taschen, Reißverschlusstäschchen und Notizbüchern aus alten Kinderbüchern vertreten sein als auch mit neunen Produkten. Lasst euch überraschen und kommt vorbei.

Eine schöne Vor-Weihnachtszeit im November wünscht euch euer Fadenmädchen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.